Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Ortsverwaltung Gonsenheim
Besucheranschrift
Pfarrstraße 1
55124 Mainz

Postanschrift
Postfach 3620
55026 Mainz

Tel. 06131-1238815
E-Mail: ortsverwaltung.gonsenheim(at)stadt.mainz.de

 

Öffnungszeiten

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es vor Ort zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Es werden jedoch alle Dienstleistungen erbracht.

Termine können Online (www.mainz.de) vereinbart werden.

Montag:     8 Uhr bis 12 Uhr
Dienstag:   8 Uhr bis 12 Uhr
Mittwoch:   8 Uhr bis 12 Uhr
Donnerstag: 8 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 18 Uhr
Freitag:    7 Uhr bis 11 Uhr

Bitte beachten Sie:
Bei wichtigen Behördengängen wird empfohlen, kurze telefonische Rücksprache bei der Behördenrufnummer 115 zu halten, ob die jeweilige Ortsverwaltung planmäßig geöffnet hat.
Die Anmeldung von ausländischen Mitbürgern ist nur im Bürgeramt, Kaiserstraße 3-5, möglich.

Bei hohem Publikumsaufkommen kann eine vorzeitige Schließung der Ortsverwaltung möglich sein.
Erfahrungsgemäß ist die Ortsverwaltung an dem Dienstleistungs-Nachmittag am stärksten frequentiert. Mit kürzeren Wartezeiten können Sie an den Dienstleistungs-Vormittagen rechnen.